KAB - Aktuell


+++++++++++++++++++++++++++++ AKTUELLE MITTEILUNG +++++++++++++++++++++++++++++++

Die Papiersammlung am 13. März findet wie geplant statt!

Alle, die uns trotz der Corona-Sperre die Treue gehalten haben und weiterhin halten,
sagen wir ein ganz herzliches Dankeschön!

Weitere Termine am 
8. Mai,  10. Juli, 11. September und 13. November.



Seht in der Corona-Pandemie eine Change! 

Haltet Abstand...
Jammert nicht - sucht Lösungen...
Liebt und helft einander...

Denkt daran:

Meine Freiheit hört dort auf, wo sie bei Anderen anfängt...
Neben Grundrechten, gibt es auch Grundpflichten...
Ein "weiter so" darf es nicht mehr geben,
die Welt benötigt dringend notwendige Veränderungen...

Zusammenhalten!

„Ein Vogel hat niemals Angst davor, dass der Ast unter ihm brechen könnte.
Nicht, weil er dem Ast vertraut, sondern seinen eigenen Flügeln.
Verliere nie den Glauben an dich selbst!“ 










46. Jahreshauptversammlung
(06.03.2020)


Marion Nöbauer und Martin Pfuff begrüßen die Gäste Ein kleiner Imbiss - komm immer gut an...

Zur 46. Jahreshauptversammlung kamen heuer nur 27 Teilnehmer. Dennoch war es ein schöner Abend mit vielen kurzweiligen Beiträgen. Ehrungen gab es heuer keine. Wie immer wurden die Ausführungen von Petra Reiter verfolgt, die viel Interessantes aus dem Kreis- und Bundesverband zu berichtetn hatte. Als Belohnung für das aufmerksame Zuhören, bekamen die Gäste noch einen kleinen Imbiss.


>>>>> Alle Artikel der letzten Jahre finden Sie im Archiv! <<<<<